Der "STORYTELLER"

Ein Herzensprojekt mit LA RED

In der Zeit als Art Direktorin bei LA RED habe ich meine kleinen Ideen oft auf Post its gekritzelt und an einem Monitor geklebt. Dass eines Tages Matthias Maurer, der Geschäftsführer von LA RED, an einem meiner freien Tage genau an meinem Rechner arbeitet und genau diesen Post it sieht und feiert, hat uns diese Projekt beschert. 

Ein kleiner Teller illustriert mit Armen, Füssen und Gesicht sagt "Hallo. Ich bin ein Storyteller". So begann alles.

Und es nahm seinen Lauf. Ich durfte extra für ein ganz besonderes Geschenk aller Mitarbeiter einen Teller kreieren, welcher genau dies wiedergibt. Einen Teller, mit einer ganz besonderen Geschichte darauf. 

Kunde:

Mitarbeiter von LA RED

Agentur:

LA RED

Projekt: 

LA RED STORYTELLER

Wer hat`s gemacht?

Alisha Dabelstein, Margit Schroeder