"Unity of Opposites"
Digitales Club Event von Kollektiv Turmstrasse
In Zusammenarbeit mit Demodern haben wir ein Digitales Club Event geschaffen, in der man das neue Album "Unity of Opposites" von Kollektiv Turmstrasse hören und erleben kann. In der digitalen Welt erschaffst du dir deinen persönlichen Avatar, kannst mit Freunden chatten, die ebenfalls auf dem Event sind, KTS via Livestream zusehen und den digitalen Club erforschen, welcher mehrere Floors hat.
Meine Aufgabe war die gesamte Kommunikation rund um das Projekt zu konzepieren und zu gestalten und auf den gängigen Kanälen auf den Club aufmerksam zu machen.
​
Das Event war einzigartig und gab es so noch nicht.
Weiteres erfahrt ihr hier:
​
Kunde:
Kollektiv Turmstrasse
Agentur:
Demodern
Projekt:
Digitales Event / Socialmedia Kommunikation
Wer hat`s gemacht?
Demodern, Kollektiv Turmstrasse, Alisha Dabelstein, Powerbrand
​