Leckere Fotos

Food Fotografie & Styling

Für Kunden, die ich damals bei La Red als Art Direktorin betreut habe, sollten wir damals Fotos Inhouse selber shooten, um das Produkt und die Marke einerseits besser kenn zu lernen aber auch neue skillz zu erlernen. Natürlich konnten wir so viele Schritte sparen und somit auch Zeit und Geld! Winwinwin Situation! 

Nach nur kurzer Zeit konnten wir ein ganzes Fotoshooting mit allem, was man dafür benötigt, professionell ausrichten und haben uns sogar das Foodstylen beigebracht.

So konnten wir immer selber Fotos von neuen Produkten machen und unsere Ideen dazu eigens umsetzen. Das hat nicht nur Spaß gebracht, es hat mich auch einige Jahre begleitet und mich zu einer professionellen Fotografin und Foodstylistin gemacht :)

Kunde:

Lieken Urkorn 

Agentur:

La Red

Projekt: 

Fotografie & Foodstyling

Wer hat`s gemacht?

Alisha Dabelstein, Kristina Düver, Julian Felix Lorenz, uvm.