Ganz viel Brot Content!

Socialmedia Design für Lieken Urkorn

Für die Marke Lieken Urkorn habe ich bei LA RED ein Bildkonzept für die Socialmedia Kommunikation auf Instagram und Facebook konzepiert und ausgearbeitet. 

Dabei haben wir den ganzen Content komplett selber produziert, heisst wir haben Ideen entwickelt, einen Kommunikationsplan für Socialmedia ausgearbeitet, Brote und Rezepte fotografiert in unserem Hauseigenen Studio und mit dem Kunden einen Daily Plan entwickelt, um gerade auf den Socialkanälen immer für Gesprächsstoff, Inspiration und Hunger auf Brot zu sorgen.

Das hat nicht nur Spaß gebracht, es war auch eine besondere Arbeit für mich, die mich gelehrt hat, wie man professionelles Food-Shooting macht und mit Lebensmittel in der Werbung Statements setzen kann. WE LOVE BROT!

Kunde:

Lieken Urkorn

Agentur:

LA RED

Projekt: 

Socialmedia Kommunikation / Fotoshooting / Foodstyling

Wer hat`s gemacht?

Alisha Dabelstein, Kristina Düver, Julian Felix Lorenz, Josephine Luca Straub, uvm.